Samstag, 8. August 2009

Geschenkeregen

Morgen tauschen wir unser Auto gegen ein neues. Meine Ma bekommt unser altes Auto und damit ihr die Eingewöhnung ganz schnell gelingt, habe ich ein neben dem Notfalltäschchen noch eine Tasche für ein Putztuch und eine Totebag - passend zum Rest - genäht.


Meine Schwester bekommt auch ein kleines Überraschungsset. Neben dem Kuscheltier von gestern, braucht ihr Pferd für seinen Pferdepass noch eine Schutzhülle, und das Handy wollte auch ein neues Zuhause.


Maus hat auch noch was abgestaubt. Aus Marienkäfer-Baumwolle und weichem Flanell mit tollen Jungs Motiven habe ich Schnullertücher genäht. Er fand sie schon ganz toll. Allerdings mußten sie vor dem ersten Einsatz natürlich erstmal in die Waschmaschine.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen