Samstag, 31. Oktober 2009

Spaziergang im Park

Wir haben heute einen meiner letzten freien Tage genossen. Natürlich habe ich auch in Zukunft samstags frei, aber anders ist es trotzdem. Das herbstliche Wetter hat uns geradezu in den Park gesogen. Es war zwar schon gut kalt, aber sehr schön, um die letzte Farbenpracht der Bäume zu bestaunen.
Diese kleine Eichhörnchen hat vermutlich eiligst seine Vorräte zusammen gesucht. Wir konnten es dabei beobachten, wie es von Baum zu Strauch und wieder zurück raste und immer emsig herumwurschtelte. Hoffen wir, dass es gut vorgesorgt hat und wir es nächstes Frühjahr wieder treffen.

1 Kommentar:

  1. Au weia, morgen wieder zur Arbeit... hoffentlich wird es nicht so übel!! Abends wartet dann schon der kleine Schatz auf Dich... :)
    Süßes Eichhörnchen übrigens, tolles Bild!!!

    AntwortenLöschen