Sonntag, 29. November 2009

Patchwork

BLAU ist gerade zu meiner neuen Lieblingsfarbe aufgestiegen. Vermutlich vermisse ich den blauen Sommerhimmel...
Ein lange geplantes Projekt konnte ich heute in Sachen BLAU beenden. Nachdem ich schönen blauen Stoff aus den verschiedensten Quellen zusammengekauft habe, der Postmann endlich alles gebracht hat und das Wochenende vor der Tür stand, konnte ich endlich alle kleinen blauen Quadrate zsuammennähen und diesen supergenialen Schal fertigstellen.

Alles in allem sind es knapp 100 Quadrate gewesen... Puh, ich sage euch, dieser Schal ist ein Schal fürs Leben. Ich habe mich aber zugunsten der Alljahres-Tragbarkeit für eine Baumwoll- und gegen eine Sweat-Rückseite entschieden.
Hier nochmal eine Detailaufnahme

Ach übrigens... ich mach Pink und Lila natürlich trotzdem noch :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen