Mittwoch, 7. Mai 2014

Knallerjahr #13

Einmal im Leben…
Was jetzt wohl kommt.
Ich habe mich hier ja schon öfter und ausführlich dazu bekannt, dass ich der Jersey-Typ bin. Normale Baumwollstoffe vernähe ich nur in Ausnahmefällen.
Nun war es soweit.
Ich habe mich in Bienchen verliebt. Diese wunderbare Handarbeitstasche von Farbenmix. Zumindestens habe ich da das Schnittmuster gekauft.
Dann bin ich zeitgleich völlig der neuen Stoffkollektion von Hamburgerliebe verfallen.
Schwupps war der Plan da.
ICH nähe mir aus Baumwollpopeline eine Tasche mit gefühlten 70 Einzelteilen und Reissverschluss.
Vier Tage Nähzeitfenster habe ich investiert.
Auf den letzten 7cm hat meine Nähmaschine gestreikt.
Die demütige Handnaht hat mir zwar etwas den Rest gegeben, aber das Endergebnis ist einfach wunderbar.
Tagelang habe ich die Tasche einfach nur angeschaut. Gestern Abend sind dann einige meiner Stricksachen schon umgezogen.

Allerdings werde ich tatsächlich der Jersey-Typ bleiben.




1 Kommentar:

  1. Was für eine wunderschöne Tasche!!!! Ich bin eher der Merinotyp, denn meine Nähmaschine und ich - nee das wird nix mehr in diesem Leben, ich halt mich dann eher an meinen Stricknadeln fest :-)


    liebes Grüßle
    Tina

    AntwortenLöschen